DeeJays Yin und Yang
DeeJays Yin und Yang

DeeJays Yin und Yang

oder Yin und der "Tumor" 😉

Ich sag es euch, wenn Chaos, dann aber richtig.

 

Ultraschall Schock 1

Ein Welpe, vielleicht auch zwei und ein undefinierbares Gewächs in der Gebärmutter?

Es war der 25. Tag der Trächtigkeit, vielleicht zu früh?

Ein kleines bißchen Hoffnung war noch da.

Ultraschall Schock 2

Tag 30

Definitiv nur noch ein Welpe und das undefinierbare Gewächs in der Gebärmutter ist größer geworden?

Das Wort Tumor stand im Raum,  jetzt bekam ich Angst um meine Tochter DeeJay und auf meiner Stirn prangte ein großes “P

Bei einem Welpen muss ganz oft ein Kaiserschnnitt gemacht werden und was war das, um Himmelswillen, was in ihrem Bauch wuchs

Unsere Hoffnung war dahin

Ultraschall Schock 3

Tag 62

DeeJay hechelt jetzt schon den 2. Tag und so richtig weiter geht es auch nicht.

Bevor das große “P” völlig die Kontrolle übernimmt, lieber noch einmal zum Ultraschall.

Und was soll ich sagen, nix mehr mit Tumor, sondern mindestens 4 Welpen.

Unsere Hoffnung war riesengroß

Ultraschall Schock 4

Tag 63

DeeJay hechelt noch bis 18.30 Uhr und dann kommt Yin zur Welt.

Dick und rund mit viel Radau :-))

Um 21.34 schlüpft klein Yang ohne viel Trara.

Nun sitzen wir alle und Warten und Warten, es tut sich nix mehr.

Bewegung soll helfen. aber DeeJay mault und will nur noch ihre Ruhe.

Nix da, denn es sollen ja noch mindestens 2 Welpen im Bauch sein.

Also weiter warten und das die ganze Nacht lang, während  Deejay selig schläft  :-/

Langsam macht sich das große “P” wieder bemerkbar, denn es sieht nach einem Kaiserschnitt aus.

Tag 64

Also wieder mal zum Ultraschall.

Und was soll ich sagen, da war nix mehr drin auch kein Tumor, sondern eine schöne leere Gebärmutter:-D

Und bei uns absolutes Gefühlschaos

Ultraschall Erkenntnis

Da muss wohl das Ultraschallgerät kaputt gewesen sein.

Da waren sie nun, unsere Jing und unser Jang.

Nach einer Mütze Schlaf, überwog das Gefühl der Freude. Denn es sollte ja nur ein Welpe und ein Tumor  sein.

Nun sind es 100% mehr Welpen als erwartet. Es ist schon ein kleines  Wunder, unser Tumor Names Yang.

Mal sehen wie es mit den Beiden weitergeht, wir halten euch auf dem Laufenden.

Von meinem Platz, auf dem Sofa, habe ich alles im Blick

unterschrift-jenna-and-we

Bilder und Videos

Auszügen der Bildergalerien und Videos von Yin & Yang.

 

Die 1. Woche

Die 2. Woche

Die 3. Woche

Die 4. Woche

Die 5. Woche

Die 6. Woche

Die 8. Woche

Die 9. Woche

Die 6. Woche

Die 1. Woche

Video abspielen
- Immer schön fair bleiben -
Jenna-Elena
Autorin