Die Wurfkiste
About us

About us

About Me

I’m Jenna-Elena, a Ridgebacklady, let’s talk about Puppis, Breeder and much more.

Übersetzt heißt das:
Es geht um knallharte Fakten und die Wahrheit über uns Ridgebacks und die Zucht im allgemein.
Es geht hier nicht um Anschuldigungen oder Vorwürfe, sondern um dass, was ich sehe und mir eben meinen Teil denke.
Ich weiß, was ihr gerade denkt, ich sehe das bis hier.
Oh man, wieder eine HP über Rhodesian Ridgebacks, als ob es nicht schon genug davon gibt.
Kann man doch bei fast jedem Züchter oder Verein nachlesen.

Jetzt kommt mein ja aber…

Das sind Fakten, die die Zweibeiner gesammelt und niedergeschrieben haben.
Wir wurden nicht gefragt, ob das auch alles so stimmt,
gut bei den Äußerlichkeiten können sie nicht soooo viel falsch machen, oder?
Deshalb wird es auch Zeit, dass endlich mal ein Ridgeback zu Wort kommt.
Bei den technischen Sachen, wie diese HP, hilft mir meine Zweibenerin Andrea.
Bei den Texten hat sie kein Mitspracherecht.

Ich suche noch eine/n Außendienstmitarbeiter/in, damit wir auch andere RRs interviewen können.

Wie plemplem unsere Menschen sind, sieht man schon an meinem vollen Namen,
der lautet “Sunshine Girl Jenna-Elena of Simbawoye”.
Boah, bis ich den ausgesprochen habe, bin ich verhungert.

unterschriftjenna1

About me

Ich bin Miss Daisy und die Medienbeauftragte, da ich leidenschaftlich gerne vor dem Fernseher sitze.

 

About me

Ich bin DeeJay, die Tochter von Jenna.

Momentan unterstütze ich meine Mutter, aber irgendwann werde ich den Laden übernehmen;-)

 

About me

Ich unterstütze Jenna, in dem ich sie zu Terminen fahre  und bin die Webmasterin.

Aber Aktuelles über unsere Würfe und Hunde wird weiterhin nur auf der Homepage von Simbawoye´s Meerkat Manor geben.

- Immer schön fair bleiben -
Jenna-Elena
Autorin