Hilfe – Frauchen spinnt
Hilfe – Frauchen spinnt

Hilfe – Frauchen spinnt

Corona und die Langeweile!

Nur dummes Zeug im Kopf 😉

Da sitzt sie nun und häkelt so vor sich hin. Dann hat sie das gute Teil auch noch an mir ausprobieren.

Abhauen hat leider nicht geklappt, sie war echt schneller.

An dieser Stelle wollte ich doch einmal darauf hinweisen.

Wir Hunde sind KEINE Überträger dieses Coronadingens.

Es gibt gerade einige sehr auffällige Erscheinungen.

  1. Panische Angst, der Hund könnte ja Überträger sein. Es gibt keinen Grund uns Vierbeiner ins Tierheim abzuschieben, wer richtig lesen kann, ist schlauer.
  2. Bei uns im Dorf gibt es plötzlich mehr Welpen als Einwohner. Ja, ja es ist schon anstregend die kleinen Zweibeiner zu beschäftigen. Was soll ich denn sagen, ich hatte 12 davon 😉
  3. Völlig abgekämpfte Artgenossen, weil sie mit allen Bewohnern eines Hauses oder Haushalts Gassigehen müssen und zwar mit jedem Einzelnen. Weil man mit dem Hund ja raus darf, Himmel hilf.
- Immer schön fair bleiben -
Jenna-Elena
Autorin