Kampfhund – was ist das?
Kampfhund – was ist das?

Kampfhund – was ist das?

Hahn oder Hund

Was soll ich sagen, eigentlich dachte ich, dass das Thema Kampfhund nicht mehr so aktuell ist, denn Aufklärung gab es doch genug.

Aber „Nein“, weiterhin gelten einige Rassen oder Hunde sie diesen ähnlich sind als Kampfhunde und werden von vornherein als agro eingestuft. Jaha, es stimmt, das bestimmte Rassen bevorzugt und als Kampfhunde gezüchtet werden. Hauptsächlich Terrier, wer einen Jackie hat, kann eigentlich schon mitreden 😉

Dabei wissen die meisten Twolegs nicht einmal was ein Kampfhund ist und was ihn überhaupt definiert und das im Zeitalter von Google und Wikipedia. Also anklicken und genau durchlesen, dann leuchtet die 1. Glühbirne schon mal auf.

Da steht nix mit Angriff auf Menschen, es verhält sich genauso, wie bei den Kampfhähnen und es gibt sogar Kampffische.

Also um einen DS zu diagnostizieren, gibt es eine ganz einfache Methode. Man nehme einen Rasierer und rasiere die Stelle. Sieht man ein rundes Loch, sieht manchmal auch wie ein Mitesser mit schwarzem Punkt aus, dann ist es einer, kein Loch keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Untersuchung kostet vielleicht 5,00€, wenn man es zuhause macht, eben nix:-)

Ihr könnt euch vorstellen, was für eine Rechnung von den TÄ kam.

schiebt den Pfeil mal nach links !!!!😉

Fazit der Geschichte ist, ausnahmsweise mal googeln, sich genau merken was die TÄ sagen, denn sonst geht das Ganze in die Hose und zwar auf Kosten des Hundes und der Geldbörse.

Ach ja und immer einen Rasierer im Haus haben.!!!

Noch eine kurze Anmerkung von mir, es gibt aber auch ganz viele tolle Tierdoktors.

Trotzdem sollte man manchmal auch NEIN zu etwas sagen.

*Twolegs, ich bin mal modern, hört sich doch besser an als Zweibeiner:-)

*DS, Dermoid Sinus, wird so abgekürzt.

- Immer schön fair bleiben -
Jenna-Elena
Autorin