Diese leidigen Diskussionen
Diese leidigen Diskussionen

Diese leidigen Diskussionen

.....wird es hier nicht geben!

Aber ein paar Anmerkungen seien mir doch erlaubt.

Es geht dabei NICHT um uns, sondern um das, worum es seit menschengedenken  schon geht……

Die Diskusionen sind wie ein alter Knochen, den ich mal eingebuddelt habe, er stinkt zum Himmel. Gut, ich muss zugeben,  der Vergleich hinkt ein wenig, da ich ihn dann besonders lecker finde.

Vielleicht ist es auch so, wie mit den Markengeschäften und den Discountern. Jeder Mensch weiß doch, dass die Discounter oftmals besser sind, kann man bei Stiftung Warentest  schließlich nachlesen.

So etwas könnte man für Züchter doch auch einrichten, wäre doch cool, oder?

So das war es !

unterschriftjenna1
- Immer schön fair bleiben -
Jenna-Elena
Autorin